Ex-AOL-Chef Ahlers geht zu Wunderloop

Donnerstag, 29. Mai 2008
Torsten Ahlers wird Europachef beim Technikspezialisten Wunderloop
Torsten Ahlers wird Europachef beim Technikspezialisten Wunderloop

Torsten Ahlers bleibt der Internetbranche treu: Der ehemalige Geschäftsführer von AOL soll Mitte Juli als neuer Europachef bei dem Technikspezialisten Wunderloop mit Deutschlandsitz in Hamburg einsteigen. Dies berichtet die "Financial Times Deutschland". Nachdem er Mitte April seinen Weggang von AOL offiziell bestätigt hatte, sagte er gegenüber HORIZONT.net: "Ich bin jemand, der gerne visionär agiert, und daher werde ich dem Medium Online treu bleiben." Einer seiner Hauptaufgaben bei Wunderloop wird es sein, Behavioral Targeting zum Durchbruch zu verhelfen. Der 42-Jährige ist die zweite Führungskraft von AOL, die zu dem Startup-Unternehmen wechselt. Erst im Februar ging Christoph Bauer, ehemaliger Finanz-Chef von AOL, zu Wunderloop. bn
Meist gelesen
stats