Eva Padberg moderiert "Topmodel"-Konkurrenz auf Vox

Montag, 26. September 2011
Eva Padberg war bereits Reebok-Testimonial
Eva Padberg war bereits Reebok-Testimonial

"Zwei 1A-Lösungen" waren es, die laut Vox-Senderchef Frank Hoffmann für die Jury der "Topmodel"-Konkurrenz "Das perfekte Model" zur Auswahl standen. Nun ist die Entscheidung gefallen: Eva Padberg wird bei der neuen Castingshow in der Jury sitzen. Die 31-jährige Padberg stand bereits für Calvin Klein und Ralph Lauren auf dem Laufsteg und hat für Katjes, Otto, Karstadt und Reebok geworben. Fernsehzuschauern dürfte sie von Gastauftritten bei Harald Schmidt und als Moderatorin des "Bambi" bekannt sein.

Mit "Das perfekte Model" setzt Vox zum zweiten Mal nach "X Faktor" auf ein Castingformat. Wie bei der Musikshow werden die Jury-Mitglieder den Kandidaten als Mentoren beratend zur Seite stehen. Die Sendung soll im Frühjahr 2012 starten - ebenso wie der direkte Konkurrent "Germany's next Topmodel" (Pro Sieben). Produziert wird "Das perfekte Model" von Zone30 Filmproduktion. sw
Meist gelesen
stats