Europcar: Stefanie Dargel wird Director Marketing

Montag, 29. November 2010
Stefanie Dargel
Stefanie Dargel

Personalveränderung im Marketing des Autovermieters Europcar: Zum 1. Dezember übernimmt Stefanie Dargel den Posten des Director Marketing. Sie berichtet an Bernd Schmaul, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing. Dargel folgt auf Edith Rüger-Muck, die diese Funktion seit 2005 verantwortete. Rüger-Muck verlässt das Hamburger Unternehmen auf eigenen Wunsch, um als Marketing-Professorin an der Fachhochschule Ludwigshafen zu lehren. Dargel wechselt intern die Stelle. Die vergangenen drei Jahre leitete sie die Unternehmenskommunikation des Autovermieters. Bis die Stelle neu besetzt ist, wird Dargel die Abteilung interimsweise weiter führen. Vor ihrem Eintritt bei Europcar war sie fünf Jahre in der Presseabteilung des Kaffeerösters Tchibo für die Kommunikation des Non Food Geschäfts verantwortlich.

Europcar war zuletzt im Kino mit dem Spot "Mein Auto" präsent. Die Kreation übernahm Ogilvy & Mather, Frankfurt. Der Spot lief im Sommer auf im TV. jm
Meist gelesen
stats