Europa-Geschäftsführer der FTD wechselt zu OC&C

Donnerstag, 10. Mai 2007
Michael Rzesnitzek
Michael Rzesnitzek

Die international tätige Strategieberatung OC&C Strategy Consultants erweitert ihr Führungsteam zum 1. Oktober um Michael Rzesnitzek als weiteren Partner. Der 41-Jährige wird in dem Unternehmen neben dem Bereich Technologie, Medien und Telekommunikation auch den internationalen Sektor Private Equity verstärken. Rzesnitzek wurde im Jahr 2000 Gründungs-Geschäftsführer der Financial Times Deutschland (FTD). Seit Februar 2005 ist er für die Financial-Times-Gruppe von London aus als Managing Director für die Märkte Großbritannien, Europa, Mittlerer Osten und Afrika sowie als Mitglied des internationalen Management Boards tätig.

"Mit Michael Rzesnitzek kommt ein erfahrener Medienexperte an Bord, der unsere starke Position in der Beratung von Medienunternehmen noch weiter ausbauen wird. Sein internationales Verständnis der Medienlandschaft bedeutet ein großes Plus für unser Team und unsere Kunden", kommentiert Gerd Schnetkamp, Gründer von OC&C Deutschland. bn

Meist gelesen
stats