Etracker gewinnt drei neue Kunden

Montag, 25. Februar 2008

Seit Anfang des Jahr verlängern Air Berlin, Jack Wolfskin und RTL 2 die Kundenliste von Etracker in Hamburg. Etracker ist nach eigenen Angaben in Europa einer der führenden Anbieter von Lösungen zur Analyse des Besucherverhaltens auf Webseiten.

Air Berlin nutzt unter anderem das geographische Web-Controlling von Etracker für sein Buchungsportal. Die Fluggesellschaft erkennt damit, in welchen Regionen bestimmte Strecken besonders gut oder weniger häufig über das Internet gebucht werden.

Der Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin nutzt Etracker für umfassende Informationen über das Nutzerverhalten und die Wirksamkeit von Marketing-Maßnahmen. RTL 2 beobachtet und analysiert mit der Web-Controlling-Lösung von Etracker sein komplettes Online-Angebot. si

Meist gelesen
stats