Espotting Media geht nach Skandinavien

Mittwoch, 04. Dezember 2002

Der Suchtreffer-Vermarkter Espotting Media setzt seinen Internationalisierungskurs fort. Wie das in Großbritannien beheimatete Unternehmen bekannt gibt, wurden nun auch in den Ländern Dänemark, Schweden und Norwegen Niederlassungen eröffnet. Zum Start kooperiert Espotting in den skandinavischen Ländern mit Yahoo, Lycos und All the Web, der Website von Fast.

Die Partnerunternehmen listen die gesponserten Links von Espotting auf ihren Ergebnisseiten auf. Espotting ist zudem in Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Spanien und Italien vertreten. Neben Yahoo und Lycos gehören in diesen Ländern auch Web-Portale und Suchmaschinen wie Fireball, Tiscali, Ask Jeeves und Altavista zu den Kooperationspartnern.
Meist gelesen
stats