Erwin Fidelis Reisch als Vorsitzender der südwestdeutschen Zeitschriftenverleger bestätigt

Donnerstag, 25. Oktober 2001

Der seit 1995 amtierende Vorsitzende des Südwestdeutschen Zeitschriftenverleger-Verbands (SZV), Erwin Fidelis Reisch, 46, ist auf einer Tagung in Wiesbaden für weitere drei Jahre gewählt worden. Reisch ist Verleger des Alfons-W.-Gentner Verlags. Als Stellvertreter wurde Anton Kleiner von der Verlagsgruppe Klambt bestätigt - und auch der Schatzmeister wurde wiedergewählt: Er heißt weiterhin Karl-Heinz Weinbrenner von der Verlagsgruppe Weinbrenner.

Der SZV ist der größte Landesverband im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und vertritt 145 vorwiegend mittelständische Zeitschriftenverlage in den Bundesländern Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland.
Meist gelesen
stats