Eltern Family erscheint mit aufgefrischtem Layout

Montag, 10. Mai 2010
Eltern Family mit neuem Layout
Eltern Family mit neuem Layout

Ab der kommenden Juni-Ausgabe wird "Eltern Family" mit neuem Layout und in höherer Qualität im Handel erscheinen. Ein mattes Cover und eine Klebebindung prägen dann das äußere Erscheinungsbild des Familienmagazins von Gruner + Jahr. Neben dem Layout ist auch der Heftinhalt redaktionell überarbeitet worden. Die Schwerpunkte Information, Anregung und Unterhaltung für Kinder zwischen Kleinkindalter und Pubertät werden zwar beibehalten, sollen aber künftig verstärkt mit "journalistisch guten Geschichten und einer ambitionierten Bild- und Illustrationssprache" ergänzt werden, sagt Chefredakteurin Marie-Luise Lewicki.

Zudem soll monatlich durch ein aktuelles Thema oder Ereignis in das Heft eingeleitet werden. "Das Heft bekommt jetzt den Look, der zu seinem Inhalt passt. Die große Linie bleibt, die Akzente werden künftig aber konsequenter gesetzt", so Lewicki. hor
Meist gelesen
stats