Elbers leitet Programmstrategie bei Sat 1

Donnerstag, 01. Oktober 2009
Marc Elbers
Marc Elbers

Marc Elbers wird ab 1. Oktober 2009 den Bereich Programmstrategie bei Sat 1 verantworten. Der 39-Jährige hat die Aufgabe, das Management bei der strategischen Ausrichtung des Senders und dem Ausbau des Bereichs Business Development zu unterstützen. Er berichtet direkt an Geschäftsführer Guido Bolten. Seit 2000 war Elbers Geschäftsführender Gesellschafter der Lebert Medienproduktion. Dort konzipierte und produzierte er gemeinsam mit Brigitte-Chefredakteur Andreas Lebert zahlreiche Projekte für TV, Print und Internet. Außerdem war er als Verlagsleiter der Red Bulletin sowie als Leiter der Entwicklungsabteilung und später als Geschäftsführer für die G.A.T. Film- und Fernsehproduktion tätig. HOR
Meist gelesen
stats