Einreichungsfrist für Online Star 09 verlängert

Montag, 06. Juli 2009
-
-

Die Verlagsgruppe Ebner Ulm hat die Einreichungsfrist für den Kreativwettbewerb Online Star 09 um vier Wochen verlängert. Wettbewerbsbeiträge können nun noch bis zum 3. August eingereicht werden. "Wir freuen uns, dass wir auch im wirtschaftlich schwierigen Jahr 2009 die Beliebtheit des Online Star weiter ausbauen können", sagt Günter Götz, Geschäftsführer der Neuen Mediengesellschaft Ulm: "Die Resonanz auf unseren Kreativwettbewerb ist wie in den vergangenen zwei Jahren wieder sehr positiv."

Agenturen und Dienstleister aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können Arbeiten in neun Kategorien einreichen. Neben Banner-Kampagnen, E-Mail-Kampagnen, Microsites, Cirporate websites, Mobile-Kampagnen und Sonderformaten werden dieses Jahr erstmals die kreativsten E-Commerce-Sites, Portale und integrierte Kampagnen gesucht. Der Online Star 09 wird am 22. Oktober in München verliehen. Weitere Informationen gibt es unter Onlinestar-Award.de. HOR
Meist gelesen
stats