Eine Wolke für alle: Strato und Bild.de locken mit dem Volks-Online-Speicher

Freitag, 24. Februar 2012
-
-

Die Cloud ist eines der Megathemen auf der kommenden Cebit, die am 6. März ihre Tore öffnet. Die Telekomtochter Strato und Bild.de haben das Cloudzeitalter in Deutschland allerdings schon in dieser Woche massiv eingeläutet. Die beiden Partner haben den Volks-Onlinespeicher geschaffen. 500 Gigabyte, ein Gratis-Tablet-PC von View Sonic und eine günstige Monatsgebühr sollen den Konsumenten das Volksangebot schmackhaft machen. Neben einer vierseitigen Beilage in der "Bild" sowie von Axel Springer Media Impact Creative Services entwickelten Anzeigen in dem Boulevardblatt und den Axel-Springer-Medien trommelt Strato im Netz für das Produkt. Selbst Moderator und Markengesicht Aiman Abdallah, der seit einem Jahr für die Marke wirbt, macht sich für das neue Volksprodukt stark.

"Da Internetnutzer immer häufiger mit mobilen Geräten online gehen, möchten sie jederzeit auf alle Dateien und Medieninhalte zugreifen können. Das ist der Kernnutzen unseres Online-Speichers HiDrive", erklärt Damian Schmidt, Strato-Vorstandsvorsitzender den Vorteil des aktuellen Angebots. Die Aktion läuft noch bis zum 31. März 2012. mir 
Meist gelesen
stats