Eichelmann wechselt zur "Saarbrücker Zeitung"

Freitag, 24. September 2010
Jochen Eichelmann
Jochen Eichelmann

Der Saarbrücker Zeitung Verlag und Druckerei, eine Tochter der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, hat Jochen Eichelmann als Anzeigenleiter Regional engagiert. Den Posten wird der 33-Jährige zum 1. November übernehmen. Der gelernte Verlagskaufmann und Betriebswirt mit Schwerpunkt Medien-, Informationswirtschaft und Marketing verfügt bereits über umfangreiche Erfahrungen in leitender Position im Verlagsbereich. Zuletzt war er als Geschäftsführer bei dem Unternehmen Ostalb Medien tätig, einer Tochter des Medienhauses Schwäbischer Verlag. "Mit Herrn Eichelmann konnten wir einen Fachmann für diese Position gewinnen, der neben dem klassischen Print-Werbemarkt über Kenntnisse und Erfahrungen im Wachstumsmarkt Online verfügt", sagt Joachim Meinhold, Vorsitzender der Geschäftsführung der "Saarbrücker Zeitung". Sein Verlag sei damit für die Zukunft "bestens augtestellt". bn
Meist gelesen
stats