Ehrhart leitet Unternehmenskommunikation für JTI und Camel

Donnerstag, 20. Februar 2003

Christof E. Ehrhart, 36, hat als Director Corporate Affairs & Public Relations die Leitung der Unternehmenskommunikation bei JTI Germany (Camel) übernommen. In seiner neuen Funktion verantwortet Ehrhart alle Aktivitäten auf dem Gebiet der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit und berichtet direkt an den Geschäftsführer von JTI Germany, Pascal Chevailler.

Ehrhart war 2002 als Kommunikationsberater in der Schweiz tätig und zuvor als Managing Director beim Film- und Sportrechtehändler Highlight Communications. Zwischen 1999 und 2000 wirkte er als Vice-President Corporate Communications, Product Management und Event Marketing bei BOL und war zuvor Vice-President Public Relations bei AOL Bertelsmann Europa. ork
Meist gelesen
stats