Ehemaliger JvM/Frontend-Chef geht als Creative Director bei Ogilvy Interactive an Bord

Mittwoch, 17. Dezember 2003

Michael Kutschinski, 38, startet Anfang Januar 2004 als Creative Director bei Ogilvy Interactive Worldwide in Frankfurt. Er kommt von Jung von Matt/Frontend, Hamburg, wo er zuletzt als Geschäftsführer tätig war. Kutschinski hatte die Leitung von JvM/Frontend alleine übernommen, nachdem sich Mitgeschäftsführerein Sabine Tönnissen im Juni in Richtung BBDO Düsseldorf verabschiedet hatte. Vor seiner Zeit bei der Hamburger Agentur war er unter anderem bei Pixelpark und US Web/ CKS beschäftigt. JvM/Frontend wird nach der Integration bei der klassischen Schwesteragentur JvM/Elbe im September dieses Jahres mittlerweile von den beiden JvM/Elbe-Chefs Wolf Heumann (Kreation) und Rolf Kutzera (Beratung) geführt. ems
Meist gelesen
stats