Ebay-Geschäftsführer Feller wechselt zu Pay Pal Australien

Donnerstag, 09. Juli 2009
Frerk-Malte Feller wechselt erneut zu Pay Pal
Frerk-Malte Feller wechselt erneut zu Pay Pal

Ebay-Geschäftsführer Frerk-Malte Feller wird ab August die Geschäftsführung des Tochterunternehmens Pay Pal in Australien übernehmen. Der 33-Jährige verantwortet seit März 2008 das Geschäftsfeld Auction. Vor seinem Aufstieg in die Geschäftsführung des Online-Auktionshauses hatte Frerk-Malte Feller bereits vier Jahre lang die Ebay-Tochter Pay Pal als Geschäftsführer für den DACH-Raum geleitet. Zum 1. August wechselt der dreifache Vater nach Down under. Den Wechsel gab Ebay gestern intern bekannt.

Für ihn rückt Stephan Zoll in die Geschäftsführung von Ebay auf. Im Unterschied zu Feller wird das Hauptaufgabengebiet des 39-Jährigen jedoch im Vertrieb und Händlergeschäft liegen. Zoll baute in seiner aktuellen Funktion als Geschäftsführer der Ebay Advertising Group die Markenshops auf, deren Weiterentwicklung er vorantreiben wird. sl
Meist gelesen
stats