Ebay Advertising verstärkt mit Corinna Heller die regionale Vermarktung

Dienstag, 04. Januar 2011
Corinna Heller verstärkt Ebay Advertising
Corinna Heller verstärkt Ebay Advertising

Ab sofort übernimmt Corinna Heller bei Ebay Advertising die Betreuung von Agentur-Werbekunden im Raum Düsseldorf und Frankfurt als Senior Ad Sales Managerin. Die 34-Jährige Werbekauffrau kommt von Tomorrow Focus in Düsseldorf, wo sie als Sales Managerin für die Betreuung verschiedener Online-Media-Agenturen verantwortlich war. „Mit ihr sind wir nun optimal aufgestellt, um Werbekunden vor Ort eine noch bessere Servicequalität bieten und Kampagnen noch individueller umsetzen zu können“, sagt Stephan Spaete, Managing Director der Ebay Advertising Group in Deutschland.

Die Personalie Heller rundet die Bemühungen des Unternehmens ab, die regionale Vermarktung auszubauen. Bereits im Frühjahr 2010 hatte der Online-Vermarkter mit Hauptsitz in Berlin zwei Agenturbüros in München und Düsseldorf eröffnet. Die Leitung für den Standort Düsseldorf übernahm Robert Kux. Marc Hundacker leitet seit April 2010 den Standort München. HOR
Meist gelesen
stats