EMTV designiert Bernd Thielamnn zum neuen Aufsichtsratvorsitzenden

Mittwoch, 18. April 2001

EMTV & Merchandising beabsichtigt Bernd Thielmann, 57, zum Aufsichtsratvorsitzenden zu wählen. Er tritt damit die Nachfolge von Nikolaus Becker an, der sein Amt als Aufsichtsratvorsitzender niedergelegt hat. Bernd Thielmann war zehn Jahre als Vorstandsvorsitzender der Norddeutschen Landesbank Girozentrale tätig.

Zudem soll der Aufsichtsrat bei EMTV um sechs Mitglieder erweitert werden. In den Aufsichtsrat ernannt werden sollen Roland Berger, Chairman und Global Managing Partner der Unternehmensberatung Roland Berger, Ronald Frohne, Rechtsanwalt und Wirtschaftsprüfer und Klaus Hallig, Präsident der International Television Trade. Auf der Hauptversammlung am 1. August soll darüber entschieden werden.
Meist gelesen
stats