E-Plus: Müller übernimmt Unternehmenskommunikation von Glücksmann

Dienstag, 17. April 2007
Joe Müller
Joe Müller

Joe Müller ist neuer Director Corporate Communications beim Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus. Der 43-Jährige zeichnet in dieser Position für die interne und externe Kommunikation des Unternehmens verantwortlich, zu dem neben E-Plus die Marken Base, Simyo, Ay Yildiz, Vybemobile sowie weitere Partnermarken im E-Plus-Netz gehören. Müller berichtet als Director Corporate Communications an den Vorsitzenden der E-Plus Geschäftsführung, Thorsten Dirks.

Vor dem Wechsel zu E-Plus leitete Müller die Kommunikation der Hartmann-Gruppe, einem Anbieter für medizinische Produkte in Europa, und war bei der Deutschen Bahn für die Marketingkommunikation und Markenführung verantwortlich.

Vorgängerin Catrin Glücksmann wird das Unternehmen nach sechs Jahren verlassen. Allerdings wird die 40-Jährige in der Übergangszeit beratend für E-Plus tätig sein, um eine reibungslose Übergabe zu gewährleisten. Glücksmann leitete seit ihrem Einstieg bei E-Plus im Jahr 2001 zunächst die externe, ab Sommer 2006 die gesamte Unternehmenskommunikation. mas

Meist gelesen
stats