E-Circle baut Mediageschäft aus

Mittwoch, 26. September 2007

Mit Sigrid Litschel als Media Product Manager baut der Münchner Internet-Dienstleister E-Circle sein Mediageschäft aus. Die 31-jährige wird neben dem Online-Media-Einkauf und der Mediaplanung auch für die Kampagnensteuerung und die Betreuung von Großkunden insbesondere in den Bereichen Performance-Marketing und Leadgenerierung zuständig sein. Litschel wechselt innerhalb der bayerischen Landeshauptstadt von Ad Pepper Media. Dort war sie als Media Manager für den Online-Mediaeinkauf verantwortlich.

E-Circle ist nach eigenen Angaben einer der führenden Anbieter von Software und Services für digitales Dialogmarketing in Europa. Zu seinen Kunden zählen beispielsweise die Deutsche Post, Thomas Cook, Aral, Deutsche Telekom sowie die Hamburg Mannheimer Versicherung.

Das Unternehmen beschäftigt mehr als 140 Mitarbeiter und betreibt eigene Niederlassungen in Großbritannien, Frankreich und Italien. si

Meist gelesen
stats