Duo führt künftig das Sales Team von Microsoft Advertising

Dienstag, 15. März 2011
Mandy Schwab und Tim Purkayastha
Mandy Schwab und Tim Purkayastha

Der Online-Vermarkter Microsoft Advertising hat für seine Verkaufsmannschaft eine Doppelspitze installiert. Mandy Schwab und Tim Purkayastha leiten zukünftig das Agentur Sales Team mit insgesamt elf Mitarbeitern. Schwab übernimmt alle Geschäftstätigkeiten im Kölner und Frankfurter Raum, während sich Purkayastha auf die Regionen Hamburg und München konzentriert. In dieser Funktion berichten sie direkt an Markus Frank, Director Sales & Marketing Microsoft Advertising. Schwab leitet seit März 2009 das Kölner Regionalbüro und war als Regional Office Lead bis Dezember 2010 für die Nielsen Gebiete 2 und 3a verantwortlich. Zuvor war sie als Leiterin der Marketing & Service Abteilung von Endemol Deutschland für integrierte und multimediale Werbeformen zuständig.

Mandy Schwab
Mandy Schwab
Purkayastha arbeitet seit August 2008 als Leiter des Hamburger Regionalbüros für Microsoft Advertising. Bis Januar 2011 betreute er die Nielsen Gebiete 1, 3b sowie 4 bis 7. Vor seiner Zeit bei Microsoft war er unter anderem bei der Bauer Media KG und der Verlagsgruppe Milchstrasse in Hamburg als Anzeigenleiter tätig. bn
Meist gelesen
stats