Dschungelcamp: Désirée Nick ätzt gegen Gitta Saxx / Katy Karrenbauer liegt beim Voting vorne

Freitag, 14. Januar 2011
Wird Katy Karrenbauer Dschungelkönigin?
Wird Katy Karrenbauer Dschungelkönigin?

Nachdem geklärt ist, wer in das RTL-Dschungelcamp einziehen wird, dreht sich jetzt alles um die Frage: Welcher Promi macht bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus?" das Rennen und wird Dschungelkönig? Schauspielerin Désirée Nick, die dafür bekannt ist, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, hat ihre Favoritin schon gefunden: Katy Karrenbauer. Im Interview mit dem Peoplemagazine "In" erklärt sie ihr Wahl: "Die Rolle der gnadenlosen Kämpferin hat sie bei, 'Hinter Gittern' schon perfekt draufgehabt, und das wird ihr nutzen. Sie ist ein rustikales Sportgirl, und man kann sich gut vorstellen, mit ihr als Kumpel gemeinsam Trekkingurlaub zu machen." Karrenbauer wurde vor allem durch ihre Rolle als taffe Christine Walter in der RTL-Serie "Hinter Gittern" bekannt.

Und während Nick die eine Kandidatin in den höchsten Tönen lobt, erntet eine andere nur böse Worte. Als Schlaftablette bezeichnet sie das Ex-Playmate Gitta Saxx und prognostiziert ihr eine kurze Lebensdauer im Camp. Nick: "Ich glaube, sie wird ein anderes Gesicht als das des Playmates zeigen wollen, und ich könnte mir vorstellen, dass sie in die gleiche Schiene rutscht wie Gundis Zambo: Bauch rein, Kinn hoch und Brustwarzen gegen den Wind."

Auch die HORIZONT-Leser sind in unserem Online-Voting zu einem ähnlichen Urteil gekommen. Während sich Karrenbauer die Poleposition gesichert hat, rangiert Saxx auf den hinteren Plätzen. Gute Chancen, die "Hinter Gitter"-Frau einzuholen, hat Rainer Langhans. Er erreichte Platz zwei in der HORIZONT-Umfrage.

Ob sich diese Prognosen bewahrheiten, zeigt sich ab heute Abend um 22.15 Uhr. Dann startet die neue Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" auf RTL. hor
Meist gelesen
stats