Drei neue Marketing-Mitarbeiter bei der Peninsula Group

Freitag, 15. August 2003

Die Hotelkette "The Peninsula Group" hat die Sales- und Marketingorganisation neu strukturiert. Dianna Balabon wird Regional Director of Sales für Amerika und Europa, Arthur Kiong betreut in gleicher Position Asien und Pazifik. Sian Griffiths übernimmt die PR-Verantwortung für Asien und Pazifik.

Dianna Balabon war vor ihrem Eintritt in das Unternehmen 1998 Verkaufschefin Nordamerika für die Hotel-Vereinigung "Leading Hotels of the World" und bekleidete bis jetzt die Position des Director of Marketing des Peninsula-Hotels in New York. Kiong trat 2002 als Marketingchef des Peninsula-Hotels in Hong Kong in das Unternehmen ein. Er war vorher für sechs Ritz-Carlton Hotels in New York, Washington und Boston zuständig. Griffiths war als PR-Expertin unter anderem für Eisenbahn- und Kreuzfahrtanbieter verantwortlich. rp
Meist gelesen
stats