"Drei bei Kai": ARD startet neue Vorabend-Quizshow mit Kai Pflaume

Mittwoch, 13. Juli 2011
Der Quizkönig der ARD: Kai Pflaume
Der Quizkönig der ARD: Kai Pflaume

Noch ein Quiz mit Kai Pflaume: Ab Herbst bekommt der Moderator eine weitere Rateshow im Ersten. Im Laufe des Sommers wird die erste Folge von "Drei bei Kai" aufgezeichnet. Die 45-minütige Show wird ab Herbst jeweils freitags um 18.50 Uhr im Ersten ausgestrahlt. Es ist nach "Das Star Quiz mit Kai Pflaume" und der geplanten Show "Der klügste Deutsche" ist "Drei mit Kai" bereits das dritte Quizformat, das der Moderator im Ersten präsentieren wird. "Nach seinem tollen Einstand in der ARD freut es mich besonders, dass wir Kai Pflaume für die Moderation unseres neuen, wöchentlichen Familienquiz begeistern konnten. Er ist nicht nur ein absoluter Profi, sondern auch ein echter Sympathieträger, bei dem sich Gäste und Kandidaten wohlfühlen und der bei den Zuschauern äußerst beliebt ist", sagt Frank Beckmann, Koordinator des ARD-Vorabendprogramms.

Das Motto des neuen Vorabendformats lautet "3 Generationen, 3 Kandidaten". In jeder Sendung hat eine Familie die Chance, 300.000 Euro zu gewinnen. Produziert wird "Drei bei Kai" von von Günther Jauchs Produktionsfirma i + u TV im Auftrag der ARD-Werbung. dh
Meist gelesen
stats