Drei Neuzugänge bei Plan.Net

Montag, 29. März 2004

Die Münchner Agenturgruppe Plan.Net verstärkt sein Mitarbeiterteam mit drei Neuzugängen: Dominik Terruhn entwickelt als neuer Management Supervisor integrierte Gesamtkonzepte und betreut vernetzte Key-Accounts wie BMW, Cortal Consors und Masterfoods bei der Serviceplan-Tocheter. Der 30-Jährige kommt von Serviceplan, wo er zuletzt für die Planung und Geschäftsentwicklung der Holding verantwortlich war.

Mit Christine Hammarström wird das Team Kampagnenmanagement ausgebaut. Zuvor war die 31-Jährige bei Yahoo für die Abwicklung von Online-Kampagnen zuständig. Ihre neuer Kollege Clemens Böwering, 38, arbeitet im gleichen Team und unterstützt die Mediaplanung bei Online-Werbemitteln. Zuletzt war er bei Plan.Net in der Multimedia-Produktion tätig. ems
Meist gelesen
stats