Drei Neuzugänge bei Goldammer

Mittwoch, 21. Juli 2004

Die Goldammer Werbeagentur in Düsseldorf holt sich Below-the-Line-Unterstützung von Holger Kracke. Der 34-Jährige verstärkt das Agenturteam als Management Supervisor. Der ausgewiesene Dialogmarketingprofi war in geschäftsführender Position bei Graffiti in Hamburg tätig. Zu seinen beruflichen Stationen zählen außerdem die Agenturen Fritsch Heine Rapp Collins und Grey Direct sowie die Unternehmen Beiersdorf und Photo Porst.

Zuletzt arbeitete er als Freelancer und ist außerdem Studienleiter an der Deutschen Direktmarketing Akademie. Auch in der Kreation verzeichnet Goldammer Neuzugänge. Stephanie Dunke unterstützt das Team ab sofort als Art Direktorin, Ulf Schaffeld kommt als Grafiker an Bord. Dunke war zuvor bei Brüggemann & Freunde, Grey Direct und den Argonauten. Schaffeld sammelte unter anderem Erfahrungen bei Carpe Diem in Düsseldorf. bu
Meist gelesen
stats