Draft FCB baut Führungsteam aus

Dienstag, 29. Januar 2008
Thilo Mutter steigt auf
Thilo Mutter steigt auf

Die Hamburger Agentur Draft FCB meldet zwei Personalien: Kreativdirektor Thilo Mutter steigt bei der Interpublic-Tochter in die Geschäftsführung auf und verantwortet ab sofort als Executive Creative Director die Arbeit für Kunden wie ABN Amro, Varta, Dorint und die Kreation von Draft FCB Healthcare. Der 39-Jährige ist seit 2006 bei der Agentur. Davor war er unter anderem für Tequila, Detterbeck Wider und Conrad Gley Thieme tätig.

Neu bei Draft FCB ist Patricia Nassauer. Sie steigt als Management Supervisor ein und kümmert sich um die Marke Nivea Hair Care, für die die Agentur international zuständig ist. Die 34-Jährige kommt von Atletico in Barcelona, wo sie als Account Director insgesamt sieben europäische Märkte für Seat betreute und zudem im Neugeschäft tätig war. Davor arbeitete sie bei Bates.

Patricia Nassauer steigt neu ein
Patricia Nassauer steigt neu ein
  "Thilo und Patricia sind beide sehr wichtig für unser Team. Wir entwickeln uns konsequent interdisziplnär und auch international", erklärt Agenturchef Peter John Mahrenholz. Neben ihm als CEO gehören dem Managementteam in Hamburg Kreativchef Mathias Jahn, COO/CFO Klaus Holthausen, Strategiechef Jürgen Meyer sowie die beiden Geschäftsführer Carsten Brettschneider (Beratung) und neu Thilo Mutter (Kreation) an.
Meist gelesen
stats