Doris Brückner steigt bei "BamS" auf

Dienstag, 21. September 2010
Doris Brückner
Doris Brückner

Doris Brückner ist ab sofort Mitglied der "Bild am Sonntag"-Chefredaktion. Bereits seit 2008 arbeitet die 38-Jährige bei der "BamS" und leitet dort das Nachrichtenressort, das auch weiterhin unter ihrer Verantwortung steht. Zuvor war Brückner bereits als Redakteurin bei "Bild Hamburg" sowie der bundesweiten Ausgabe der Zeitung tätig. Außerdem arbeitete sie als stellvertretende Redaktionsleiterin bei "Bild Bremen" und "Bild Hannover" sowie als Lokalchefin beim "Hamburger Abendblatt".

Brückner stößt in ihrer neuen Position zu "BamS"-Chefredakteur Walter Mayer, den beiden stellvertretenden Chefredakteuren Michael Backhaus und Robert Schneider sowie Matthias Brügelmann, Mitglied der Chefredaktion. sw
Meist gelesen
stats