Doris Arnaschus wechselt zu Expedia.de

Dienstag, 10. September 2002
Themenseiten zu diesem Artikel:

Expedia Dialogmarketing Deutsche Bank Bank 24 Bonn Frankfurt


Ab sofort tritt Doris Arnaschus ihre Stelle als Marketing Analyst beim Online-Reisebüro Expedia an. In dieser Position betreut sie den Ausbau des kundenbezogenen Dialogmarketings, die Intensivierung des E-Mail-Marketings sowie die Erfolgskontrolle und Optimierung aller Direktmarketing-Maßnahmen. Ihre Karriere startete die 33-jährige Arnaschus 1995 im Dialogmarketing bei der Bank 24 in Bonn.

Ab 1999 war die gelernte Justizangestellte und studierte Betriebswirtin (VWA) dann für die Deutsche Bank 24 in Frankfurt als Projektmanager Dialogmarketing tätig, wo sie für die Einführung und Entwicklung des Programms "Kunden empfehlen Kunden" und die Konzeptentwicklung anlassbezogener Cross-Selling-Maßnahmen verantwortlich war. Seit Ende 2000 war Arnaschus schließlich als Projektmanagerin Direct Marketing bei der Deutsche-Bank-Tochter Maxblue beschäftigt.
Meist gelesen
stats