Doppelt hält besser: OMS holt Looschelders und Reinke ins Vermarktungsteam

Montag, 13. Dezember 2010
OMS stärkt sein Vermarktungsteam
OMS stärkt sein Vermarktungsteam

Der Online-Vermarkter OMS wappnet sich für das kommende Jahr und verstärkt seine Verkaufsmannschaft. Unter der Gesamtleitung von Linda Mozham arbeiten ab sofort Timo Looschelders, 32, und Philipp Reinke, 24, als Sales Manager für OMS. Looschelders sitzt im Büro in Hamburg, Reinke in Düsseldorf. "Wir haben uns für 2011 einiges vorgenommen und werden vor allem unser Crossmedia Potenzial noch stärker ausschöpfen. Hierzu benötigen wir auch im Verkauf die richtigen Fachleute", sagt Mozham.

Looschelders arbeitete vor dem Wechsel im Verkauf bei Newsletter.de - einer Tochter von Triple Double U - und war vor allem für die Agentur-Betreuung verantwortlich. Reinke war zuvor Key Account Manager Online bei WAZ New Media aus der WAZ Mediengruppe und betreute dort Direktkunden und Agenturen. hor
Meist gelesen
stats