Dominique Lewis wird Planning-Chefin von Euro RSCG

Freitag, 24. Februar 2012
Dominique Lewis
Dominique Lewis

Die deutsche Euro-RSCG-Gruppe hat eine neue Planning-Chefin. An der Spitze der strategischen Planung steht künftig Dominique Lewis. Das bestätigt Gruppenchef Andreas Geyr. Dominique Lewis, die in der Branche auch unter ihrem Geburtsnamen Behrens bekannt ist, war bis 2011 Strategiechefin der deutschen McCann-Gruppe.

Aus der Zeit bei der Interpublic- Tochter stammt auch der Kontakt zu Geyr, der bis Ende 2004 ebenfalls für McCann tätig war. Bei Euro RSCG übernimmt Lewis den Posten von Ursula Fuhrhop. Sie hatte sich Anfang des Jahres mit einer eigenen Beratung selbstständig gemacht. Bei ihrem neuen Arbeitgeber wird Lewis Teil des Managementteams.

Zuletzt hatte die Havas-Tochter die Verpflichtung von Lars Cords als CEO für den PR-Ableger Euro RSCG ABC und von Oliver Czok als Digitalchef bekannt geben. Anfang 2011 war zudem Christian Claus in die Führung des französischen Networks eingezogen. mam
Meist gelesen
stats