Dominique Haussener wird Account Director bei Fork Unstable Media

Donnerstag, 25. März 2010
Neuer Account Director bei Fork Unstable Media: Dominique Haussener
Neuer Account Director bei Fork Unstable Media: Dominique Haussener
Themenseiten zu diesem Artikel:

Hamburg Ritter Sport Zürich Ecru Interbrand Deutsche Telekom


Die Agentur Fork Unstable Media (4RK) in Hamburg konnte Dominique Haussener, 38, als neuen Account Director gewinnen. Bei 4RK wird der gebürtige Schweizer unter anderem den Kunden Ritter Sport betreuen. Für die Arbeit bei der Agentur bringt er Erfahrungen in den Bereichen Online-Kommunikation, Social Media und Markenführung mit. Zuletzt war Haussener als Berater und Aufsichtsrat bei Ecru tätig. Das Unternehmen hatte er 2007 mitgegründet. Davor arbeitete der diplomierte Elektroingenieur als Geschäftsführer von Quevita mit Sitz in Zürich und Hamburg. Er begann seine Karriere bei Interbrand in Zürich, wo er acht Jahre als Consulting Director und Abteilungsleiter arbeitete. Dort betreute er unter anderem die Deutsche Telekom. hor
Meist gelesen
stats