Dominik Kuhn übernimmt Kommunikationsleitung bei Hit Radio FFH

Mittwoch, 22. August 2001

Neuer Leiter des Kommunikationsbereichs beim hessischen Privatsender Hit Radio FFH ist Dominik Kuhn, der zuvor als Pressesprecher für FFH tätig war. Der 31-Jährige folgt auf Jürgen Richter-Irps, der seit dem Sendestart 1989 für den Radiosender arbeitete und nun als Creative Director zur Werbeagentur "Zoffel Hoff Partner" nach Wiesbaden wechselt.

Mit neuen Gewinnaktionen, Veranstaltungen und einem Relaunch des FFH-Internetauftritts will Kuhn an die Aktionen seines Vorgängers, etwa die Wolkenkratzerfestivals in Frankfurt und die Gewinnspiele "Gletscherschätzer" und "Zasterlaster", anknüpfen. Unterstützt wird er dabei von den stellvertretenden Bereichsleitern Thomas Schneider und Michael Kasper.
Meist gelesen
stats