Dölz startet im Oktober bei IQ

Freitag, 18. September 2009
Marianne Dölz
Marianne Dölz

Ab 1. Oktober ist Marianne Dölz Sprecherin der Geschäftsführung bei IQ Media Marketing. Gleichzeitig wird sie in die Geschäftsführung der Verlagsgruppe Handelsblatt berufen, der Muttergesellschaft des Düsseldorfer Vermarkters. Die Media- und Werbemanagerin Dölz ist seit 1991 für die Agentur Initiative Media in Hamburg tätig. Seit 2006 arbeitete sie dort als Vorsitzende der Geschäftsführung. Im vergangenem Jahr wurde sie außerdem Mitglied des Führungsteams Europe Middle East and Africa der Agenturgruppe, die in 58 Nationen tätig ist.

Die Verlagsgruppe Handelsblatt gehört zu Dieter von Holtzbrinck Medien und publiziert neben der "Zeit", dem "Handelsblatt" und dem "Tagesspiegel" rund 22 Fachzeitschriften sowie etwa 1.400 Fachbuchtitel. HOR
Meist gelesen
stats