Discovery Networks ernennt Andreas Dürr zum Director Marketing

Montag, 17. August 2009
Andreas Dürr
Andreas Dürr
Themenseiten zu diesem Artikel:

Deutschland Öffentlichkeitsarbeit DMAX ProSieben München


Discovery Networks Deutschland befördert Andreas Dürr zum Director Marketing & Communications. In dem neu geschaffenen Bereich bündelt das Unternehmen Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie seine On-Air-Aktivitäten. Dürr berichtet an Katharina Feistauer, Director Channels von Discovery Networks Deutschland. Dürr, 37, ist seit November 2006 im Münchner Büro von Discovery Networks tätig. Als Leiter Marketing und Kommunikation war er für den Markenaufbau und die Positionierung von DMAX verantwortlich, seit Januar 2008 verantwortete er zusätzlich die Kommunikation der Pay-TV-Sender. Zuvor war der Diplom-Kaufmann für Pro Sieben und Radio 7 tätig.

Discovery Networks Deutschland betreibt aus die Pay-TV-Sender Discovery Channel, Animal Planet und Discovery HD sowie den Free-TV-Sender DMAX. Das Unternehmen mit Sitz in München hat seine Presseabteilung zuletzt stark ausgedünnt und sich von einer Reihe von Mitarbeitern getrennt. dh
Meist gelesen
stats