Dirk Hensen ist neuer Unternehmenssprecher von Pay Pal Deutschland

Montag, 10. Oktober 2011
Dirk Hensen ist neuer Unternehmenssprecher von Pay Pal Deutschland.
Dirk Hensen ist neuer Unternehmenssprecher von Pay Pal Deutschland.

Mit Dirk Hensen als neuen Head of Communications verstärkt Pay Pal Deutschland seine Medien- und Öffentlichkeitsabteilung. Der 39-jährige verantwortet in seiner neuen Position die Planung und Umsetzung aller Kommunikationsmaßnahmen in Online- und Printmedien. Er berichtet direkt an Arnulf Keese, Geschäftsführer von Pay Pal Deutschland. Der studierte Amerikanist ist seit über zehn Jahren in der Pressearbeit tätig und leitete zuvor die Unternehmenskommunikation der VZnet Netzwerke. Weitere Stationen waren Yahoo Deutschland und Hubert Burda Media.

Zu Hensens Aufgaben zählt, Pay Pal als zuverlässigen Partner für sicheres Bezahlen im Internet für Käufer und Händler zu positionieren und die Markenbekanntheit durch zielgerichtete Medienansprache zu steigern. hor
Meist gelesen
stats