Dirk Geßner wird Geschäftsführer der DSM

Mittwoch, 10. Februar 2010
-
-

Wechsel in der Geschäftsführung der Ströer-Tochter DSM Deutsche Städte Medien: Dirk Geßner, 37, Leiter Portfoliomanagement und Technik ist ab sofort neuer Geschäftsführer der DSM. Neben dem Vorsitzenden der Geschäftsführung, Alexander Stotz leitet er künftig den Spezialisten für Stadtmöblierung. Bislang führte Stotz die Geschäfte des Unternehmens alleine. Geßner ist studierter Diplom Sportökonom. Seine berufliche Laufbahn startete er in Mexiko als Marketingleiter einer Eventagentur. 2001 stieg er als Assistent der Geschäftsleitung bei der DSM Deutsche Städte Medien GmbH ein und wurde 2004 Leiter Akquisitionsmanagement bei Ströer Deutsche Städte Medien. Seit 2006 führt er dort das Rechte- und Vertragsportfolio, das 2010 um den Bereich Technik und Bewirtschaftung der Werbeträger erweitert wurde. se
Meist gelesen
stats