Dirk Gerrard soll Sales-Aktivitäten bei Clash Media ausbauen

Mittwoch, 17. März 2010
Dirk Gerrard
Dirk Gerrard

Clash-Media, ein Unternehmen zur Online-Lead-Generierung, hat mit Dirk Gerrard einen neuen Director Sales gewonnen. In dieser Funktion soll er die Vertriebsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausbauen. Gemeinsam mit einem Team von Sales-Mitarbeitern wird Gerrard neue Sales Strategien in Bezug auf Online-Lead-Generierung und Sponsoringaktivitäten für Unternehmen entwickeln. Zudem soll er Branchen, wie den Versicherungs- und den Mobile-Entertainment-Sektor, für das Thema Lead-Generierung gewinnen. Bevor Gerrard zu Clash-Media kam, arbeitete er als Managing Direktor für zwei Start-up-Unternehmen: Zum einen für LS Rent-A-Car und zum anderen für das medizinische Dienstleistungsunternehmen Logiksfera. Dort war er für die Entwicklung von Vertriebs- und Marketingstrategien verantwortlich. Davor war Gerrard als Sales Direktor für das Unternehmen Elite Rent-a-car Deutschland tätig. bn
Meist gelesen
stats