Direktversicherer Asstel holt neue Marketingleiterin an Bord

Dienstag, 06. September 2011
Sabine Rauser
Sabine Rauser

Seit dem 1. September ist Sabine Rauser neue Marketingleiterin bei dem Direktversicherer Asstel mit Sitz in Köln. Die 42-Jährige berichtet direkt an die Geschäftsführung des Tochterunternehmens des Versicherungskonzerns Gothaer. "Mit Sabine Rauser haben wir eine erfahrene Brand Managerin gewinnen können, die die Marke Asstel stärken und die Bekanntheit weiter ausbauen wird", freut sich Carlo Bewersdorf, Geschäftsführer Marketing, Direktvertrieb und eCommerce über die Neuverpflichtung.

Rauser war zuletzt als freiberufliche Beraterin für internationale Unternehmen tätig. Zuvor arbeitete sie als European Brand Director bei dem Lebensmittelkonzern Mars und leitete dort die strategische Markenführung für die Marken Bounty, Galaxy/Dove und Twix. Von der neu geschaffenen Position wird Rauser die Entwicklung, Umsetzung und Steuerung der Marken- und Marketingstrategien sowie die Unternehmenskommunikation verantworten. "Ich freue mich sehr darauf, mit meiner Marketingerfahrung zum weiteren Wachstum von Asstel beizutragen", kommentiert Rauser ihr neues Engagement. ire
Meist gelesen
stats