Digerati relauncht die Public-Site der Advance Bank

Mittwoch, 15. Januar 2003
Themenseiten zu diesem Artikel:

Digerati Advance Bank Afim


Die Münchner Newmedia-Agentur Digerati hat die Public-Site der Advance Bank inhaltlich, gestalterisch und funktional überarbeitet. Unter www.advance-bank.de ermöglicht der Auftritt Kunden nun den Einstieg in die verschiedenen Bereiche der Advance Holding wie das personalisierte Finanzportal My.Advance, die Finanzplanung und die weiteren Angebote der Advance Bank.

Im Vordergrund stand dabei nach Angaben der Agentur eine klare, bedürfnisorientierte Benutzerführung und ein auf den werblichen Charakter der Public-Site abgestimmtes User-Interface. Mit dem Relaunch präsentiert das komplette Angebot sich jetzt in einem einheitlichen Look and Feel, das sich am neuen Corporate Designs der Advance Holding orientiert. Digerati, der digitale Ableger der Werbeagentur TBWA, wurde im Juli 2002 gegründet. Das neue Netzwerk ging aus der Newmedia-Agentur Afim und TBWA Interactive hervor.
Meist gelesen
stats