Dietmar Caspar wird deutscher Country-Manager von Regus

Dienstag, 04. August 1998
Themenseiten zu diesem Artikel:

Dietmar Caspar Regu Regu Deutschland Germany EMS DHL TNT


Regus, britischer Betreiber von Business Centern, weitet seine Aktivitäten in Deutschland aus. Dazu wurde Dietmar Caspar, 45, als erster Country General Manager Germany angeheuert. Zu Caspars früheren Stationen gehört die Verkaufsleitung des Kurierdienstes DHL, General Manager TNT und die Geschäftsführung von EMS Kurierpost, wo er für den Unternehmensaufbau einschließlich Marketing und Vertrieb verantwortlich war. Nachdem EMS von der Post wieder eingegliedert wurde und seine Selbständigkeit verlor, verließ Caspar das Unternehmen und wurde geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensberatung CRC in Köln. Regus gilt als führender Anbieter von Fullservice-Business-Offices und bietet seine Dienstleistungen inzwischen weltweit an mehr als 150 Standorten an, 25 davon befinden sich in Deutschland.
Meist gelesen
stats