Diesel streut Viralspot für Helm-Kollektion

Freitag, 25. September 2009
-
-

Einmal mehr macht Diesel mit einer viralen Kampagne auf sich aufmerksam. Für seine Helmkollektion, die das italienische Mode- und Jeans-Label Anfang dieses Jahres lanciert hat, hat Diesel einen Viralspot im Internet gestreut. Held des Auftritts ist der 27-jährige Enrique Carbone alias Quique, der ohne Körper "geboren" wurde. Seit dem rollt er durchs Leben - bekleidet mit einem Diesel-Helm. Mit Hilfe des Commercials ruft der 27-Jährige Diesel-Fans dazu auf, ihm bei der Suche nach Körperspender zu helfen.

Zu sehen ist das Video unter anderem auf der Website Quiquethehead.com sowie auf Diesel.com. Für die Kreation zeichnet das Diesel-Kreativteam in Zusammenarbeit mit der spanischen Agentur Shackleton, Madrid, verantwortlich. Die Produktion übernahm Toma78 in Barcelona. jm
Meist gelesen
stats