Die Osbournes aus Köln: RTL 2 startet Reichen-Doku "Die Geissens"

Freitag, 26. November 2010
Selfmade-Millionär Robert Geissen mit Ehefrau Carmen
Selfmade-Millionär Robert Geissen mit Ehefrau Carmen


Und noch eine Reichen-Doku: Nach RTL und Sat 1 schickt im kommenden Jahr auch RTL 2 eine Doku-Soap aus der Welt der Schönen und Reichen ins Rennen. "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" begleitet den Kölner Selfmade-Millionär Robert Geissen und seine Familie bei ihren extravaganten Eskapaden. Robert Geissen, 46, seine Frau Carmen und die Töchter Davina Shakira und Shania Tyra führen ein Leben in Saus und Braus: Penthouse in Monaco, Villa in St. Tropez, Ferienhaus in Kitzbühel, dazu ein riesiger Fuhrpark und exzessives Shopping. Genau die richtigen Zutaten für eine Doku-Soap im Stile von "The Osbournes".

RTL 2 zeigt die "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" ab dem 3. Januar 2011 jeweils montags um 20.15 Uhr. Produziert wurden die zunächst sechs Folgen von der Kölner Produktionsfirma Joker Productions. dh
Meist gelesen
stats