Diana Degraa wird Geschäftsführerin bei Plan.Net Media

Mittwoch, 30. Januar 2013
Diana Degraa (Foto: Serviceplan)
Diana Degraa (Foto: Serviceplan)

Die Agenturgruppe Serviceplan verstärkt ihr Management im Bereich Online-Media. Am Standort Hamburg steigt Diana Degraa als Geschäftsführerin bei der Tochterfirma Plan.Net Media ein. Die 40-Jährige kommt von OMD, wo sie zuletzt als Director Digital Media tätig war. Sie berichtet an Plan.Net-Media-Chef Manfred Klaus und den Hamburger Standortchef Jörg Schultheis. Zu den Aufgaben von Degraa gehört, den Geschäftsbereich Online-Media noch enger mit den anderen Disziplinen im Haus der Kommunikation zu verzahnen. Zudem soll sie sich um Kunden wie ARD Fernsehlotterie, Hurtigruten und Rügenwalder kümmern und das Neugeschäft vorantreiben.

"Mit einer geschäftsführenden Expertin vor Ort können wir Bestands- und Neukunden noch intensiver in allen Fragen rund um Online-Media beraten", sagt Gruppengeschäftsführer Klaus. Vor ihrer Zeit bei OMD war Degraa in der Geschäftsleitung von Proximity tätig. hor
Meist gelesen
stats