Di Unternehmer verstärkt Hamburger Team und meldet Neugeschäft

Dienstag, 05. Oktober 2010
Johannes Schmidt, Nina Schlechtriem, Lars Meyer-Gellersen, Ilka Heier (v.l.)
Johannes Schmidt, Nina Schlechtriem, Lars Meyer-Gellersen, Ilka Heier (v.l.)

Die Digitalagentur Di Unternehmer mit Hauptsitz in Wiesbaden verstärkt ihr Hamburger Büro in den Bereichen Projektmanagement und Design. Grund dafür sei das wachsende Bestandskundengeschäft, so die Agentur. Als Projektmanager neu in Hamburg an Bord sind Lars Meyer-Gellersen, zuvor Online-Marketing-Manager bei der Bauer Media Group, und Johannes Schmidt, früherer Product Manager bei Parship.de. Ilka Heier, zuvor im Marketing bei Casio, kümmert sich künftig um den Kunden DPV Deutscher Pressevertrieb. Der Bereich Kreation wird von Nina Schlechtriem verstärkt. Die Art Directorin war zuletzt in New York unter anderem für R/GA tätig. Inklusive der Neuzugänge sind nun 12 Mitarbeiter in Hamburg tätig. Insgesamt arbeiten für Di Unternehmer 34 Mitarbeiter.

Zudem kann sich das Wiesbadener Hauptbüro über einen Neukunden freuen. Künftig betreut die Agentur den Adserving-Spezialist Adtech, Dreieich. Zum Kundenstamm gehören unter anderem bereits Otto, Gruner + Jahr, Obi, Billiger.de und die Telekom. jm
Meist gelesen
stats