Detlef Persin neuer Vizepräsident Sales bei TIME

Montag, 17. April 2000

Time Communication Services, nach eigenen Angaben führender Anbieter für Teleconferencing Services im deutschen Sprachraum, komplettiert seine Vertriebsmannschaft. Der 45-jährige Detlef Persin wurde zum Vice-President Gesamtvertrieb ernannt. Seine Erfahrungen in diesem Bereich sammelte Persin zuvor in gleicher Position bei RSL COM Deutschland GmbH und Motorola Telco. Hauptaufgabe des neuen Mannes bei Time wird sein, die Etablierung des Partnernetzes voranzutreiben. "Als Kenner der Szene habe ich mir zum Ziel gesetzt, gemeinsam mit dem Handel zukunftsfähige Produkte zu entwickeln, die gegenüber dem reinen Verkauf eine zusätzliche Ongoing-Beteiligung sicherstellen", erklärt Persin. Vor allem Audio- und Videoconferencing Services bieten seiner Ansicht nach dem Fachhandel "auf lange Sicht Umsatz- und Ertragsquellen und damit Existenzsicherung". Unterstützung erhält Persin von den Vertriebsleitern Andreas Pfeif und Roland Hiller, die seit Anfang des Jahres bei Time für die Vertriebsgebiete Nord und Süd verantwortlich sind.
Meist gelesen
stats