Der HORIZONT-TV-Tipp: Tele 5 zeigt "Leider geile Werbeclips"

Freitag, 28. Juni 2013
Die Clipshow läuft immer samstags bei Tele 5
Die Clipshow läuft immer samstags bei Tele 5
Themenseiten zu diesem Artikel:

Werbeclips Tele 5 Uwe Bendixen



Wer von guten Werbeclips nicht genug bekommen kann, sollte künftig öfter mal bei Tele 5 reinschalten. Der Sender präsentiert in der Sendung "Leider geile Werbeclips" ab dem kommenden Wochenende die besten Commercials aus aller Welt. In jeder Folge von "Leider geile Werbeclips" werden in acht Themenblöcken die besten Werbespots der Woche gezeigt. Anmoderiert werden die Filme von der Zielgruppe selbst: Für die Kommentare wurden Verbraucher auf der Straße nach ihrer Meinung zu den Clips befragt.

"'Leider geile Werbeclips!' auf Tele 5 bieten alles, was wir an Werbung lieben. Selbst in knackigen 30 Sekunden bringen sie uns zum Lachen und erzählen großartige Geschichten", sagt Uwe Bendixen, Produzent der Sendung und passionierter Sammler von Werbespots. Die erste Staffel umfasst sechs Folgen und kommt ab dem 29. Juni immer samstag bei Tele 5. Eine zweite Staffel ist für September geplant. dh

"Leider geile Werbeclips", immer samstags um 19.15 Uhr bei Tele 5

Meist gelesen
stats