"Der Bachelor" stößt erneut mit Amarula an

Donnerstag, 06. Dezember 2012
Der Cremelikör wird erstmals auch in das Format selbst eingebunden
Der Cremelikör wird erstmals auch in das Format selbst eingebunden


Am 2. Januar startet die neue Staffel der RTL-Brautschau "Der Bachelor". Als Sponsor konnte Vermarkter IP Deutschland erneut den südafrikanischen Likörhersteller Amarula gewinnen. Dabei wird der Cremelikör erstmals auch in Form von Product Placements direkt in das Format eingebunden. In der Sendung kommen sich laut IP der "Bachelor" und die Kandidatinnen bei einem Gläschen des süßen Tropfens näher. Eingerahmt wird das Format von 7-sekündigen Sponsoringtrailern, die mit dem Claim "The Spirit of Africa" eine Brücke zum Drehort von "Der Bachelor" schlagen.

"'Der Bachelor' hat in der letzten Staffel hervorragende Quoten und sehr positives Feedback im Markt geerntet. Wir freuen uns, auch in dieser Staffel wieder dabei zu sein", sagt Thomas Rothkirch-Goertz, Product Manager des Importeurs Diversa Spezialitäten. "Durch die Einbindung von Amarula in entspannte, romantische Situationen wollen wir unsere Markenbekanntheit vor allem in der weiblichen Zielgruppe noch weiter ausbauen." Um die Mediaplanung der gesamten Kampagne kümmert sich Creative Media Services, Hamburg. Die neuen Folgen von "Der Bachelor" starten am 2. Januar 2013. dh
Meist gelesen
stats