Der 2. Deutsche Online Marketing Kongress in Bildern

Mittwoch, 02. Juni 2010
-
-

Er war ein Highlight der besonderen Güte, der 2. Deutsche Online Marketing Kongress von HORIZONT und seinem Schwesterunternehmen The Conference Group am 26. und 27. Mai in Wiesbaden. Eindrucksvoll zeigten zwei Tage lang Unternehmens und Agenturvertreter beispielsweise von Adidas, VW, Hugo Boss, Mercedes-Benz, Ogilvy oder eCircle, was in der digitalen Welt kommunikativ und strategisch alles möglich ist, sein wird und welche Chancen sich daraus für Unternehmen in der Markenpositionierung und dem Dialog mit dem Kunden ergeben können. Längst geht es nicht mehr nur darum, einfach eine Website, eine App oder das Suchmaschinenmarketing zu optimieren. Vielmehr rückt noch stärker als bislang in der digitalen Welt die Vernetzung der Kanäle, das Einbeziehen der Kunden in die Prozesse und das Erreichen eines höheren Return on Invest in den Vordergrund.

Trotz des dichten und umfangreichen Programms kam das Aufarbeiten der Inhalte, die Gespräche auf den Fluren unter den Teilnehmern und das Netzwerken in seiner Offline-Urform nicht zu kurz. Daran hatte auch die Kongress-Party in den Räumen von Scholz & Volkmer ihren Anteil. hor
Meist gelesen
stats