Denis Richard wechselt zu Scholz & Volkmer

Donnerstag, 28. Mai 2009
Technical Director Denis Richard
Technical Director Denis Richard

Denis Richard ist neuer Technical Director bei Scholz & Volkmer. Der 35-Jährige wird vom Wiesbadener Standort aus den Fachbereich Technik für den Kunden Mercedes-Benz betreuen. Unter anderem zählt der Ausbau der Mobile-Aktivitäten von Scholz & Volkmer zu seinen Aufgaben. Richard kommt von Sinner Schrader, wo er ebenfalls die Position des Technical Director bekleidete. Zu den beruflichen Stationen des gelernten IT Business Managers gehört zudem die Agentur Neue Digitale, wo er als Account Manager und Leiter der Service-Abteilung für Kunden wir Adidas und Philipp Morris verantwortlich war. Bei Scholz & Volkmer folgt er auf Thorsten Kraus, der als Professor für Digitale Median an die Hochschule Niederrhein wechselt.

Neben Richard treten Account Manager Tim Kallenbach, Developer Christian Leitschuh und Assistant Business Development Xenia Seidel neu bei Scholz & Volkmer an. jf
Meist gelesen
stats