Deekeling Arndt erweitert die Führung

Freitag, 18. Mai 2012
Michael Pfister
Michael Pfister

Die Kommunikationsberatung Deekling Arndt Advisors baut die Führungsmannschaft aus. Zum 1. Juni kommt Michael Pfister als Geschäftsführer an Bord. Er war bis Mitte 2011 als PR-Chef der Bank Vontobel in Zürich tätig, davor als Bereichsleiter Kommunikation/Marketing bei der Landesbank Baden-Württemberg. Frühere Stationen des heute 53-Jährigen waren SAP, Daimler und MLP. Bei Deekeling Arndt wird sich Pfister von Frankfurt und Stuttgart insbesondere um Kunden aus dem südwestdeutschen Raum kümmern. "Wir freuen uns, dass mit Michael Pfister ein erfahrener Kommunikationsmanager zu uns stößt, der sich vor allem als kommunikativer Troubleshooter einen Namen gemacht hat", sagt Co-Chef Olaf Arndt. Pfister soll in den Bereichen Krisenkommunikation, Medienarbeit und Executive Coaching tätig werden.

Neben dem Einstieg von Pfister gibt es weitere Neuerungen in der Führungsriege: Die Geschäftsführer Susanne Arndt (Beratungsbereich Transformation & Leadership) und Heiner Reiners (Business & Financial Affairs) werden zu Partnern berufen. Michael Fuchs, der seit zehn Jahren für die Agentur tätig ist, wird zum Geschäftsführer befördert. Er kümmert sich um den Bereich Brand & Market Affairs. hor  
Meist gelesen
stats